Aktuelles

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Geschäftsleitung für die vhs gesucht!

Die vhs Haimhausen gehört dem Verbund der Volkshochschulen Dachau-Land und Umgebung e.V. an. Zum Zweck der Aufrechterhaltung und Stärkung des Verbundes finden regelmäßig Sitzungen in einem der Orte der dem Verbund angehörigen vhs’sen statt. Die vhs Haimhausen besteht derzeit aus zwei ehrenamtlichen Mitarbeitern/-innen. Die Geschäftsleitung der vhs Haimhausen wird im Laufe der nächsten 4 Jahre aus der vhs ausscheiden und bereitet deshalb jetzt die Nachfolge vor.

Die vhs sucht gegen Zahlung einer Ehrenamtspauschale eine zusätzliche Unterstützung der Geschäftsleitung, mit der Affinität, die Geschäftsleitung nach Einarbeitung zu übernehmen. Der Aufgabenbereich erstreckt sich vorerst auf die Terminwahrnehmung der Verbunds-Sitzungen der vhs Dachau-Land (ca. einmal im Monat) an wechselnden Orten der Mitglieds-vhs’sen des Verbundes und Koordination der Programmplanung. Für Teambesprechungen steht ein Büro der vhs zur Verfügung. Die administrativen Aufgaben wie Systemarbeiten (Einarbeitung der Kurse ins Kursprogramm), Kasse, Homepage, Pressearbeit werden weiterhin durch die beiden ehrenamtlichen Mitarbeiter im Homeoffice übernommen. Wie Sie die Aufgaben der Geschäftsleitung zukünftig aufteilen möchten, welche Aufgaben Sie als Geschäftsleitung selbst übernehmen wollen, wird Ihnen überlassen. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf mit: Michaela Schilasky, Tel.: 08133/ 930366 oder email: bildung@vhs-haimhausen.de

 

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